Seminar Februar 2024

„Alles im Fluss“

Dazu hat Andrew Lutz ein Programm entwickelt, das sowohl als Einstieg für Menschen gedacht ist, die sich für sensomotorisches Lernen (Feldenkrais-Methode) interessieren, als auch für diejenigen, die bereits Erfahrungen mit dieser Art des Arbeitens gemacht haben und diese weiter vertiefen möchten…..

Wenn Denken, Fühlen und Handeln in Kohärenz gehen, entsteht Fluss!

Es stellt sich nun in diesem Seminar die Frage:

„Wie gelingt es uns, wieder in einen spontanen und natürlichen Fluss zu kommen?“

Auf diesen spannenden Pfad wollen wir uns begeben und gemeinsam erarbeiten und erleben, wie es sich anfühlt, ganz einfach anders, aufrecht, ungezwungen und “unverstellt“ unseren Lebensweg zu gehen.

Willkommen sind uns wie immer all die neugierigen Menschen, die Freude daran haben, sich zu neuen Ufern aufzumachen.

Datum:
Samstag, 03. Februar 2024 von 10 Uhr bis 16 Uhr
Sonntag, 04. Februar 2024 von 10 Uhr bis 16 Uhr

Ort:
PRANA Iyengar Yoga Institut München Reichenbachstr. 29 Rückgebäude | 1. Stock
80469 München

Kursgebühr:
290€

Bezahlung:
Die Bezahlung der Kursgebühr erfolgt durch Überweisung auf das Konto der Naturheilpraxis Andrew Lutz

Kontoinhaber: Andrew Lutz Stadtsparkasse Augsburg
IBAN: DE25 7205 0000 0000 522664
BIC: AUGSDE77

Anmeldung:
Für eine verbindliche Workshop-Anmeldung benachrichtigt bitte Nicola Meeder via E-Mail nicola.meeder@finde-und-verbinde.de
(Tel. 0173/3112009)

Ich freue mich auf viele inspirierende findende und verbindende Begegnungen mit Ihnen allen!